06.04.2018

Heute kam endlich das Ergebnis der pathologischen Untersuchung des Knubbels der Little am Bein entfernt worden war. Aufatmen, zum Glück gutartig.

Passend zu dieser guten Nachricht war es hoffentlich auch für euch alle einfach ein herrlicher Frühlingstag. Paula bekam sogar ein Geschenk. Ihr Spaziergänger verlor die Leine als Paula eines Hasen ansichtig wurde und Paulchen demonstrierte wie schnell so ein an sich gemütlicher Brocken im Hand umdrehen werden kann. Als der Hase im Wingert verschwunden war erlahmte ihr Interesse sofort. Da sah Paulchen in einiger Entfernung Jette und dachte sich, na dann geh ich die doch noch flugs besuchen, ehe mein Spaziergänger mich doch noch einholt. Also flugs zu Jette gepest, die zwar nicht ganz erfreut war aber sich doch weitaus besser benahm als man gedacht hätte. So konnte Jettes Spaziergängerin auch noch Paulchen festhalten bis ihr Leinenhalter sich über den Acker gekämpft hatte. Das Bild von Paula entstand als alle wieder zu Hause waren. Ich finde das Mädel sieht sehr entspannt und zufrieden aus…;-)

Mit klein Annie statteten wir dem Teich einen Besuch ab. Die Maus fands super. Ist ein klasse Mädel und läuft schon richtig schön an der Leine.

Ansonsten war chillen angesagt nicht nur bei uns sondern auch bei Lotti und Samba

In diesem Sinne, macht was aus dem Wochenende, das Wetter soll super werden 🙂

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.