05.12.2021

Die ersten Weihnachtspäckchen für unsere Hunde trudeln ein und es ist jedes Mal spannend, was da Leckeres drin ist. Unsere liebe Patin Frau M. von der Ostsee hat gleich zwei Patenmädels, die Hanna und das Bertchen. Beide wurden mit einem großen Paket bedacht, ganz herzlichen Dank dafür. Bei dem Inhalt müssen wir aufpassen, dass das Hüftgold nicht zu sehr wächst und deswegen werden die jeweiligen Kumpels auf jeden Fall auch etwas davon abbekommen.

Je später der Abend umso schöner die Gäste. Auf den lieben Basco, der Freitagnacht auf Samstag um 01.30 bei uns eintraf, trifft das auf jeden Fall zu. Der mittelgroße, dreijährige Bub ist ein ganz freundlicher, sanfter Junge, der eher vorsichtig an all das Neue herangeht. Er genießt die vielen Kuscheleinheiten hier und hat ein großes Potential, sich zu einem richtigen Herzensbrecher zu entwickeln 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.