05.12.2016

Unsere Leonbergermixhündin haben wir wegen ihrer ziemlich molligen Figur jetzt nach der britischen Sängerin Adele getauft. Da es mir ziemlich komisch vorkam dass sie soviel Milch hat, die normalerweise erst kurz vor der Geburt einschiesst waren wir heute zum Ultraschall. Und das Ergebnis hat mich seeehr gefreut: Madame ist nur scheinschwanger von Welpen war nichts zu sehen. Was ein Glück, auch wenn sich viele unserer HeferInnen schon aufs Welpen knuddeln gefreut haben, uns ist das lieber so.

Nach Watson hat Joey nun auch seine Kumpeline Jule verloren, die heute umgezogen ist.jule-heim1 Der Bub ist ziemlich neben der Spur und völlig verunsichert. Wir werden sehen welche Gruppe für ihn passen könnte damit er ganz schnell wieder Hundegesellschaft hat.

 

 

Peppi hat das gestern mit den Interessenten so gut gemacht, dass er ebenfalls ein neues Zuhause hat wenn er den Katzentest am Samstag besteht. Dann wollen wir mal gaaanz fest die Daumen drücken, dass Bedjo und Peppi lieb mit den Samtpfoten sind und sich nicht ihr potentielles schönes Zuhause mit unüberlegten Aktionen verderben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.