05.09.2014

Es reißt nicht ab, auch heute war ein einschneidender Tag für mehrere Vierbeiner, die wir gebracht bekamen.

Sunny

Sunny

Sunny, ein vierjähriges Beaglemixmädchen, dessen schon sehr betagtes Herrchen gestorben war und ihr Frauchen wegen Demenz in ein Heim musste.

Kira, ein 5 jähriges Mischlingsmädchen, dessen Herrchen Morgen beide Beine abgenommen werden müssen und er deswegen die Hündin nicht mehr versorgen kann. Sie hatte in den letzten Jahren keinerlei Hundekontakt und war entsprechend verunsichert. Wir müssen sehen, ob sie bei uns zurecht kommt, oder ob sie besser auf eine andere Stelle geht.

Tata

Tata

Tata, ein neunjähriges, fittes Mischlingsmädchen dessen Frauchen ebenfalls verstorben ist. Die süße Maus ist die einzige die total cool und gelassen ist und heute Abend auch ihr Futter gefressen hat. Die beiden anderen haben es nicht angerührt.

Neben all den Neuzugängen haben wir noch die zwei Flohmärkte an denen wir am Sonntag in Gau- Bickelheim und Wörrstadt teilnehmen vorbereitet und waren so sehr spät mit füttern dran. Zarah und Leander die in ihrem Alter ja immer Hunger haben, haben sich lautstark bemerkbar gemacht, hatten wohl Angst, sie müssten hungrig ins Bett gehen. Die beiden Süßen sind nach nur wenigen Tagen schon fast stubenrein, echt ganz prima. Und die drei anderen Hundemädchen werden wohl ziemlich erschöpft schlafen und versuchen all das was heute auf sie eingeprasselt ist zu verdauen. Arme Mäuse.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.