04.09.2014

Heute schon wieder ein abgesagter Termin, ist irgendwie nicht so ganz unsere Woche. Dabei möchte ich aber nicht unterschlagen, dass unser Rübchen vorgestern in ihr neues Zuhause umgezogen ist. Auch sie hat es ganz cool gemeistert und fand sich in der neuen Umgebung schnell zurecht. Bilder kommen noch.

Am gleichen Tag kamen aber zwei Neuzugänge, ein Geschwisterpaar, das wir Zarah und Leander getauft haben. Die Leute hatten den Spaß an den beiden knapp sechs Monate jungen Hunden schnell verloren und wollten sie loswerden. Können wir nicht verstehen, denn die beiden sind klasse Jungspunde. Für ihr Alter recht vernünftig und total lieb.

Zarah sieht aus wie ein schwarzer Viszlamix und bei Leander könnte ein Flat Coated Retriever als zweiter Pappa mitgemischt haben. Haben ein gutes Sozialverhalten, sind freundlich und verspielt. Ruby findet die beiden klasse. Ruby ist ja nicht erst seit gestern bei uns, hat aber noch nie so fröhlich und ausgelassen mit Hunden gespielt und getobt wie mit den beiden Kiddies.

Leander2 Zarah4

. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.