06.09.2014

Sunny und Kira haben auch heute noch kein Futter angerührt, dafür aber den Spaziergang heute Mittag sehr genossen. Ganz so schlimm ist es nicht, dass sie noch nicht gefressen haben, da beide doch eher etwas speckig sind und eh auf Diät müssen, aber leid tuts uns doch, da es ja auch etwas mit sich wohl fühlen zu tun hat. Obwohl sie sonst eigentlich fröhlich und verschmust sind. Wer weiß, vielleicht haben die beiden auch Frolic bekommen, da besteht generell dieses Problem bei der Futterumstellung, dass die Hunde normales Hundefutter was nicht voll ist mit Chemie und künstlichen Geschmacksstoffen gar nicht als etwas essbares erkennen.

Heute ist auch Jacky zu ihrer neuen Familie und Kumpel Pumba, einem Dobermannmixrüden umgezogen. Hat sie prima gemacht und sich gefreut, als sie endlich mal wieder einen Kauknochen vertilgen konnte, denn so was gibts bei uns in der Gruppe nicht um Streit zwischen den Hunden zu vermeiden. Ihr neues Frauchen ist Zuhause was Jacky ganz besonders gut gefallen wird, da sie ja schon zweimal ihr Zuhause verloren hat und da schon etwas verunsichert ist.

Jacky und Frauchen beim shoppen – aussuchen von Jackys neuem Brustgeschirr…

So, auch für die Flohmärkte Morgen ist alles vorbereitet – besucht uns doch mal, wir haben tolle Sachen für Vierbeiner und große und kleine Zweibeiner dabei. Wo: Autohof Gau-Bickelheim und auf dem Wörrstädter Markt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.