05.07.2016

So fix wie dieses Jahr haben wir noch nie das geliehene Equipement an Zelten und Biergarnituren zurück gegeben, alles aufgeräumt und wieder verstaut. Wer gesehen hat was da alles auf dem Festgelände und in den Ständen aufgebaut war, hat eine Vorstellung davon wieviel Arbeit das ist und entsprechend platt sind wir auch.

Nauti270516Nauti musste heute zum Tierarzt da er ein total entzündetes und zugeschwollenes Ohr hat. Das tat so weh, dass er zur Untersuchung und Behandlung in Narkose musste. Bei der Gelegenheit haben wir gleich die Zähne mitmachen lassen. Er läuft rum wie Falschgeld und fühlt sich im Moment nicht wirklich wohl. Wollen wir hoffen, dass die Behandlung schnell anschlägt.

Auch wenns gestern schon bei den Fotos dabei war. Das ist mein Lieblingsbild vom Sommerfest. Auch wenn der alte Bub nicht mehr so kann, er darf teilhaben und ist dabei, das ist einfach wunderschön. Das würde ich mir für alle alten und behinderten Hunde wünschen, dass sie solch ein Glück mit ihren Menschen haben.

P1120651

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.