04.07.2016

Wir alle, unsere zwei- wie vierbeinige Gäste ebenso wir wir HelferInnen hatten einen wunderschönen Tag gestern.

P1120646Mit unglaublichen 40 Ehrenamtlichen waren wir am Start und haben unseren Gästen viel geboten.  Eine Hammer Tombola, einen super Hunderalleyparcour, eine Spielecke mit professioneller Anleitung, zwei Physiostände mit unterschiedlichen Schwerpunkten, einen Kunststand mit wunderschönen Zeichnungen von Veronika Olma die auch die Bazimama ist, Kinderschminken und einer Tierfotografin.

Unsere Entscheidung ab diesem Fest nur noch vegetarische und vegane Speisen anzubieten kam wirklich gut an und fand ein sehr positives Echo. Der vegane Stammtisch Wörrstadt konnte viele von  seinem leckeren Angebot begeistern und überzeugen.

P1120665Das Wetter mit moderaten Temperaturen war perfekt und viele unserer wirklich sehr zahlreich erschienen vierbeinigen Gäste spielten und tobten über Stunden ausgelassen herum. Ob Welpe oder Senior, ob winzig ob riesig, alle waren wunderbar und einzigartig und es war wieder so ein schönes Erlebnis so viele von unseren ehemaligen Schützlingen mit ihren Menschen wieder zu sehen. Die Stimmung war wie immer auf unseren Festen, harmonisch, freundlich und sehr gelassen. So soll es sein und wir haben alle unser Bestes gegeben, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Nur mit so einem tollen Team ist so ein großes Fest zu stemmen und darauf sind wir zu recht stolz. Also noch mal an euch Alle ein ganz fettes DANKE!!!