05.05.2019

Wir und unser Team sind alle komplett platt aber sehr glücklich, über den tollen Tag, den wir mit so vielen lieben zwei- und vierbeinigen Gästen verleben durften. Ich bin sicher, dass die meisten Hunde kaum im Auto in Tiefschlaf gefallen sind, so ausgelassen wie sie über Stunden getobt haben. Das Wetter hat gehalten, das war das Wichtigste, nur beim Abbau und dem Einpacken von den Flohmarktsachen kam noch ein Schauer runter. Aber das war nichts was Hundemenschen schrecken konnte 😉 Eine Helferin sichtet noch die unzähligen Bilder, davon gibts dann Morgen was zu sehen. Ein riesen Danke an unser wunderbares Team und unsere genauso wunderbaren Gäste. So ihr Lieben, jetzt gehts ab in die Falle, Morgen mehr.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.