Denver

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geburt: November 2018
Herkunft: Italien
In Wörrstadt seit: 05.05.2019
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 55 cm / 20 Kg
Rasse: Mischling

Ich will mal ganz unbescheiden sagen, dass ich ein Traumhund bin, denn das sagen hier alle von mir. Ich bin freundlich und verschmust, super verträglich und verspielt mit Hunden und Katzen. Vorsichtig und rücksichtsvoll mit Kindern, stubenrein, laufe gut an der Leine und bin draußen souverän unterwegs. Mehr kann man von einem jungen Hundebub nun wirklich nicht verlangen.

Also wenn ihr nette, fröhliche Menschen seid und einen ebensolchen Begleiter und Freund sucht, dann meldet euch doch mal.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.