05.03.2021

Wenn eine/r unserer HelferInnen Geburtstag hat, dann passiert es gar nicht so selten, dass sie den Wunsch haben, den Tag mit ihren Lieblingshunden aus dem Hundeheim zu verbringen. So wie unsere liebe Sabine, die einen schönen Ausflug mit ihren beiden Lieblings Zausels Wouky und Jette unternahm. Was braucht man da schon groß an Geschenken, wenn man zwei Tierheimhunde und sich selbst für ein paar Stunden glücklich machen kann. So einfach kann das sein…

 

Der kurze Vorfrühling ist erstmal wieder vorbei und die Temperaturen fallen merklich. Was kann es da Schöneres geben, als sich auf einem Fell vorm Kaminofen an seine Lieblingskumpeline zu kuscheln? Nichts! Macht es einfach wie klein Woody. In diesem Sinne euch allen ein schönes, kuscheliges Wochenende.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.