05.03.2019

Am Samstag kam ein mega netter Neuzugang aus der Perrera von Bilbao bei uns an. Buba ist ein dreijähriger Hovawartrüde, ein echtes Seelchen. Am Tag der Ankunft war er noch sehr beeindruckt von der Reise und der ganzen Umstellung aber der Hundeflüsterer Tenno hat ihn gleich mal an die Pfote genommen und ihm erklärt, dass hier alles ganz prima ist und er sich keine Sorgen zu machen braucht. Wie man sieht, hat Buba das ganz schnell verstanden 😉 Willkomen lieber Buba.

Tja bei solchen Männerfreundschaften bekommt ein Mädel oft keine Pfote in die Tür. Nicht dass die Jungs nicht nett mit Geisha gewesen wären aber sie waren so mit sich beschäftigt, Männer eben 😉 und da hat es sich wunderbar getroffen, dass Geisha gestern in ihr neues Zuhause umgezogen ist.

Ihre Kumpeline Lucy und ein Katzentier komplettieren Geishas neue Familie. Das Katzentier ist noch vorsichtig, da Lucy ihre Jahrelangen Avancen immer abgewiesen hat und sich auf keinen Fall von dem Stubentiger die Ohren putzen lassen wollte. Geisha hätte da so gar nichts dagegen, na das wird das Katzentier schon noch merken. Das Mistwetter hat Geisha einfach verschlafen. So gehts auch, kluges Mädel.

Wir freuen uns sehr, dass die süße Maus so fix ihr Plätzchen gefunden hat und wünschen ihr und ihrer Familie ein wunderschönes, gemeinsames Leben.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.