04.03.2019

Das Wetter war heute nicht so prall für uns und die Hunde, aber letztlich habe ich mich doch darüber gefreut, weil der Sturm dazu geführt hat, dass keine Pferde auf den Umzügen in Mainz und Köln mitlaufen durften. Das war echter Tierschutz und dann halte ich so ein Wetter gerne aus. Es sollte immer am Rosenmontag Sturm geben zumindest so lange bis keine Pferde mehr diesen Wahnsinn ertragen müssen. Möchte hier keinem Narren zu nahe treten aber der Mensch kann entscheiden, ob er hingeht oder nicht, die armen Pferde haben diese Wahl leider nicht. Sie würden liebend gerne auf diesen Höllenstress verzichten.

Unsere pfiffige Flip hat dieses Unwetter ganz gechillt auf der Couch vorbei ziehen lassen, denn die Süße hat seit Samstag ein richtiges Zuhause. Die Menschen kamen wegen ihr und nach dem Kennenlernen und dem Spaziergang war sofort klar, die isses und so konnte Flip direkt umziehen. Sieben Monate war das Mädel bei uns und wir alle haben uns gefragt was da los ist, dass sich niemand für Flip interessiert. Handliche Größe, fröhlich, verträglich, verspielt. Ok kein Hund für Langeweiler aber ein gute Laune Hund allemal. Ok, das mit der Nase ins Auge stupsen muss man mögen 😉 aber Flip hat Menschen mit Humor gefunden, genauso wie es zu ihr passt.

Sie hat dann gleich beim Einzug noch die Hündin von Freunden kennengelernt und auch das harmoniert prima.

 

So Flippi, endlich das erste eigene, richtige Zuhause. Hast etwas warten müssen, dafür hast du es jetzt um so besser getroffen. Dafür dass du das alles noch nicht kanntest hast du das ganz schön gut gemacht. Bist halt ne ganz Pfiffige und hast nun Menschen, die das zu schätzen wissen. So solls sein und wir sind sicher, du wirst ein gutes, geliebtes Hundeleben voller Abenteuer, Spaß und Freude haben. Du rockst das 😉

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.