05.03.2018

Was kann einem so schönen, frühlingshaften Tag wie heute das Sahnehäubchen aufsetzen?

Na klar, eine Lotti im Glück!!! Nur zwei kurze Wochen war die kleine Knutschkugel bei uns aber jeder hier hat sie sofort ins Herz geschlossen mit ihrer liebenswerten, bescheidenen Art, mit ihrem schnorchelnden Wohlfühlgrunzen wenn man ihr das Bäuchlein streichelte, mit ihrer unverhohlenen Freude über alles und jeden auf den Spaziergängen.

Nun ist das Lotti am Ziel ihrer Träume und Hoffnungen angekommen. Sie hat zwei Menschen die ihr ein liebevolles Zuhause geben, die sie achtsam und freundlich behandeln und eine Hundefreundin hat sie auch noch. Nämlich unsere Samba 🙂

Wir wundern uns oft darüber, wie es Hunde schaffen sich nach so langen Jahren der Lieblosigkeit und Vernachlässigung ihr sanftes, freundliches Wesen zu bewahren. Die schlechtesten Menschen haben oft die besten Hunde. Viele von ihnen kommen nie aus solch schlimmen Umständen raus, aber wenn es einem Sonnenschein wie Lotti gelingt im Alter auf die Sonnenseite des Lebens zu kommen, dann ist das einfach nur wunderschön.

Jetzt wird Lotti das Leben kennenlernen wie es für jeden Hund sein sollte, voll Freude und Glück. Liebste Lotti dicken Knutscher von uns allen hier, wir gönnen dir dein neues Leben von Herzen aber du fehlst uns jetzt schon…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.