06.03.2018

Unsere langjährigen HelferInnen kennen sie alle, das Molönchen, eine große Hündin, die im Juni 2007 zu uns kam. Sie war ein sehr verrücktes und lebhaftes Mädchen und wenn man sich auf den Spaziergängen auf dem Rückweg dem Tierheim näherte zog sie so, dass man Mühe hatte sie zu halten.

Im September 2008 fand sie dann endlich ihr Deckelchen. Neuneinhalb Jahre hatte sie bei ihrer Familie und immer mit Hundekumpeline ein gutes, geliebtes Leben. Gestern nun hat sich die alte Maus auf den Weg gemacht und eine traurige Familie hinterlassen. Auch Gefährtin Lulu vermisst ihre große Freundin sehr. Leb wohl Molönchen, da wo du jetzt bist, wirst du viele Wörrstädter und auch ehemalige Kumpels wieder treffen. Grüss sie ganz lieb von uns.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.