05.01.2023

Wenn es Morgens zum Spaziergang gehen soll, freut sich Ajana so, dass sie durch den Blutdruckanstieg direkt wieder starkes Nasenbluten bekommt. Bisher liegt noch kein pathologischer Befund vor. Ich hoffe, er kommt zeitnah,  dass wir wissen woran wir sind und was wir tun können.

Den letzten Termin im Jahr am 31.12. und gestern der erste Umzug im neuen Jahr. Das kleine Klärchen war die Glückliche,  die nun im schönen Kusel zusammen mit den neuen Kumpels Lucky und Luz lebt. Lucky ist ein sehr unsicherer Bub aber Klärchen hat es mit ihrer Lebenserfahrung schnell geschafft Luckys Vertrauen zu gewinnen. Klärchens neue Menschen waren sehr erstaunt darüber. Um so schöner für Alle und vor allem für das Zusammenleben. Das lässt sich gut an und unser Zwergenmädchen hat sich auch gleich Zuhause gefühlt. Leb los kleiner Schatz.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.