04.10.2018

Die endoskopische Untersuchung bei Tessi brachte uns die Gewissheit, dass sich kein Fremdkörper in der Luftröhre befindet. Zu sehen war, dass die Mandeln entzündet sind und sicherlich auch verstärkt durch die Tagelange Husterei ebenfalls die Luftröhre. Viel zäher Schleim ist vorhanden, der sich leider trotz aller bisheriger Massnahmen bisher nicht gelöst hat. Zumindest hat eine größere Menge Schleimlösender Hustensaft es uns beiden letzte Nacht ermöglicht, zumindest mal drei Stunden zu schlafen. Jetzt schauen wir mal wie es heute Nacht weiter geht…

Bei schönstem Sonnenschein hatte Sima heute mal wieder lieben Besuch. Ihre Patin Ariana war da und verbrachte eine schöne Zeit mit Sima und ihren Kumpels Little, Ragna und Kim auf der großen Trainingswiese. Alle, Zwei- wie Vierbeiner haben die zusätzlichen Kuschel- und Tobeeinheiten sehr genossen, besonders Kim hat sich ordentlich rangeworfen und viele Streicheleinheiten abgestaubt.

Morgen ist wieder Tierarzt angesagt, dieses Mal mit Dobby. Aber nun schauen wir erstmal wie die Nacht mit Tessi verläuft…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.