07.10.2018

Schlaf ist Mangelware, vielleicht wird die Nachtruhe aber auch überschätzt… Tessis Verschleimung scheint sich endlich zu lösen, es kommt aber trotz aller Husterei nichts raus. Sie müht sich besonders Nachts ab und so sind wir beide ziemlich platt. Im Moment atmet Tessi ganz flach als wolle sie es vermeiden, husten zu müssen, sie ist völlig fertig die Arme, noch nicht mal futtern wollte sie heute Abend.

Freitag auf Samstag Nacht kamen zudem vier neue Augensterne aus Georgien bei uns an.

Dara (hell) und Enja (weiß-schwarz), zwei zauberhafte Schwestern von 10 Monaten. Sie wurden ganz jung völlig ausgemergelt gefunden und hatten das große Glück von  einer Tierschützerin aufgenommen zu werden, wo sie mit 11 weiteren Hunden und 5 Katzen lebten.

Buka, eine zarte, sanfte Seele, die als Welpe von einer georgischen Familie von der Strasse gerettet wurde. Nun war sie zu groß geworden und hatte keinen Niedlichkeitsfaktor mehr und wurde wieder auf die Strasse gesetzt und durch einen neuen Welpen ersetzt. Sicherlich wird dem kleinen Kerl in einigen Monaten das gleiche Schicksal blühen.

Und das sehr charmante Energiebündel Lacy, ein gute Laune Hund mit Pfeffer im Popöchen 😉

Unsere vier Neulinge haben rasch den Reisestress verdaut, sind verschmust und freuen sich über die vielen streichelnden Hände.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.