04.10.2017

Wie ihr wisst läuft ja die Aktion der IngDiba bei der 1000 gemeinnützige Vereine 1000 € gewinnen können. Wir könnten davon die große OP von Zar bezahlen und das wäre wunderbar. Inzwischen haben sich in unserer Kategorie (75-200 Mitglieder) 1060 Vereine angemeldet und es werden stündlich mehr. Da die Aktion ja noch über vier Wochen läuft sind wir noch lange nicht auf der sicheren Seite und müssen Gas geben. Bitte werdet kreativ und bittet Kollegen, Nachbarn, Freunde für uns zu voten. Den Link seht ihr ja im Tagebuch und auf der Startseite. Auf gehts, wir haben solche Aktionen doch bisher immer gewuppt.

Wir alle sind zwar noch fern von Weihnachtsgefühlen auch wenn die Läden schon wieder mit dem ganzen weihnachtlichen Süßkram vollstehen, aber so richtig lang ist das auch alles nicht mehr hin. Deswegen notiert euch bitte schon mal den Termin von unserem Weihnachtsmarkt:

Am Sonntag dem 26.11.2017 von 12.00-19.00 direkt am Tierheim