04.06.2021

Die liebe Pina hat die heutige OP gut überstanden. Die Bruchpforte des Leistenbruchs wurde geschlossen und alles sitzt wieder da wo es hingehört. Als wir aus der Klinik nach Hause kamen war sie richtig übermütig und lebhafter als sonst. Scheint ein gutes Gefühl zu sein, dass endlich wieder alles normal ist. Pini liebt es im Auto mitzufahren. Kaum hier ausgestiegen, setzte sie schon wieder die Pfote auf die Stoßstange und wollte wieder einsteigen. Pinas Blutbefunde waren erstaunlich gut für einen Hund von 13 Jahren, alle Werte im Lot. Pini, ich glaube wir werden noch ein paar gute Jahre zusammen haben und da freue ich mich sehr drauf.

Das neue Hundehaus hat heute seine Dachisolierung und die Innendecke bekommen. Es wächst…

Bei Marie war dringend ein Bad fällig. Sie war so bappig, dass sie hinterher richtig befreit gelacht und sich sehr über das neue Körpergefühl gefreut hat.

Aber den Vogel hat heute Anouk abgeschossen. Nach dem Spaziergang hat sie uns dezent aber eindeutig darauf aufmerksam gemacht, dass es bei den Temperaturen Zeit wird, die Planschis auszustellen :-))

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.