04.04.2019

So, da wär ich wieder. Leider hatte ich einige mega Staus auf der Heimfahrt, so dass ich die Ankunft von Dreibeinchen Arwen verpasst habe. Schnüfff 🙁 Die Süße ist heute aus Georgien hier angekommen und Morgen gehts weiter Richtung neue Heimat in die USA, wo sie schon seeehr ungeduldig von Tanja und ihrer Familie erwartet wird.

Jetzt können sich aber Tierärztin Ana und Arwen erstmal bei unserer Helferin Nicole schön ausschlafen und etwas verschnaufen, bevor es über den großen Teich geht.

Sicher sind alle froh, wenn diese lange Reise geschafft ist aber auf Arwen wartet ein wundervolles Zuhause und Ana kann Arwens neue Familie kennenlernen und weiß wo ihr Schatz, um den sie so gekämpft hat, zukünftig lebt. Mensch, da wäre ich gerne Mäusschen…

Die weiß braune Hündin die ihr auf den Bildern seht, ist Dodo, das nette georgische Mädel bleibt bei uns und sucht nun auch ihr für-immer Zuhause.

Wundert euch nicht, dass wir den Post mit der Blaustirnamazone gelöscht haben. Es hat sich herausgestellt, dass es den Leuten nicht vorrangig darum ging den Vogel gut unterzubringen, sondern ihn zu Geld zu machen. Das möchten wir nicht unterstützen.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.