04.03.2020

Lina hat den nächsten Schritt in Richtung neues Leben gemacht. Der erste Spaziergang, das ist schon etwas absolut besonderes wenn man lange in einem Zwinger gelebt und diesen nie verlassen konnte. Klar war sie beeindruckt von der Weite und all dem Neuen, noch unsicher aber auch neugierig. Und es hat ihr sehr geholfen, dass ihre beiden Kumpels Scooby und Leni mit dabei waren. Morgen machen wir den nächsten Schritt…

 

 

 

Lenny hat sich inzwischen eine Woche nach seiner OP gut erholt. Er ist wieder viel lebendiger,  bewegt sich wieder gerne und spielt mit seinen Freundinnen Kenia und Lolli. Aber das Schönste ist für Lenny SONNE, das genießt er so sehr und saugt jeden warmen Sonnenstrahl auf.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.