03.03.2020

Heute war es an der Zeit Lina aus ihrer Höhle herauszuholen, ihre Starre aufzuweichen und ihr zu zeigen, was es sonst noch für Möglichkeiten und Optionen gibt, statt sich nur angstvoll zu verkriechen. Lina lernte Scooby und Leni kennen und siehe da, das tat ihr ungeheuer gut. Im Auslauf und im Hundehaus stehen keine Hütten, damit sie erst gar nicht wieder in Versuchung geraten konnte sich gleich wieder zu verkrümeln und von den Hunden her sind es auch die passenden Partner. Und so hat sich das nette Mädel jetzt schon richtig entspannt und auch schon erste zarte Spielvesuche mit den anderen beiden hinbekommen. Zum Abendessen ins Hundehaus zu kommen fand Lina noch gruselig aber auch das wird. Ab jetzt gehts nur noch aufwärts. Willkommen im Leben Hübsche  🙂

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.