05.03.2020

Nicht alle, aber die meisten Hunde finden Alleinesein blöd, langweilig und frustrierend. Unsere große Daschka hat aus diesem Grud die letzten Tage so richtig die Ohren hängen lassen und wurde immer trauriger und lustloser. Leider hatten die Versuche mit Mikesch und Rudi ja nicht geklappt, der eine hatte keine Symphatie und der andere Schiss. Tja die Kerle, aber sonst ne riesen Klappe…

Also heute der nächste Versuch, dieses Mal mit einem Mädel. Unsere Casey ist sozial äußerst kompetent, völlig unvoreingenommen, einfach freundlich, offen und super verspielt. Und das hat vom ersten Moment an funktioniert. Auch wenn Daschka mehr als das doppelte wiegt und Casey locker unter ihr durchlaufen kann, die beiden haben einen solchen Spaß zusammen, dass nicht nur uns das Herz aufging. Nachdem Daschka die letzten zwei Abende ihr Futter verweigert hatte, heute hat sie wieder mit Appetit gefuttert. So ist das eben mit der Lebensfreude, die am schönsten ist, wenn man sie teilen kann bzw. dadurch erst entsteht.

Wir haben ein schönes Video gemacht, dass allerdings so groß ist, dass wir es erst schneiden müssen, sonst bekommen wir es nicht hochgeladen. Vorerst wenigstens noch ein paar schöne Bilder von den zwei Grazien.

 

      

 

 

Ansonsten war der Tag halt nass, wenigstens hat es nur einmal geregnet… Aber chic sehen Sam und das Bertchen schon aus in ihrem Partnerlook 😉

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.