03.08.2022

Auch der ehemalige Schisser Karli, der sich in den Monaten bei uns ganz prima entwickelt hat, hat seine Deckelchen gefunden und ist letzte Woche umgezogen. Es gibt noch vieles im Leben was Karli nicht kennt aber Stück für Stück werden seine Menschen ihm die Welt erklären und ihm den Rücken stärken wenn nötig. Karli ist ein feiner liebevoller Bub und wir freuen uns dass er endlich gesehen wurde und die Chance auf ein glückliches Hundeleben bekommen hat.

Bei dem Wetter kann es auch mal ein ganz anderes Abendessen sein. Eine große Salatschüssel voll Eis mit allerhand Leckerem oben drauf. Kühlt zwar nur für einen Moment, macht aber definitiv glücklich 🙂

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.