03.07.2018

Man kann sich wirklich immer nur wundern, wie die Hunde solch große Operationen wegstecken. Little ist gut drauf und futtert mit großem Appetit seine drei Mahlzeiten Schonkost. Mit dem riesen Thorni sieht er aus, als hätte er ein Mühlrad um den Hals, aber die Dinger sind total leicht und super praktisch. So kann er sich nicht an die lange Bauchnaht gehen und alles kann in Ruhe abheilen.Und als Kopfkissen dient der Thorni dann gleich auch noch 😉

Sima hat die nächtliche Abwesenheit von ihrem Kumpel, der dann heute Morgen plötzlich wieder da war, ziemlich aus dem Konzept gebracht. Solche Veränderungen schlagen der Großen immer auf den Appetit und sie verweigerte ihr Frühstück. Heute Abend wars dann aber wieder ok.

Für unseren Herzensbrecher Dobby habe ich heute den OP-Termin vereinbart, an dem sein krummes linkes Beinchen ( gen. Radius Curvus) operiert wird. Da er kein Notfall ist, ist es für den 26. Juli geplant. Unsere Helferin Nicole, die Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um den georgischen Hunden zu helfen, hat bei den Menschen die eine georgische Fellnase adoptiert haben und anderen Unterstützern die unglaubliche Summe von 2000 € Spenden für die OP zusammen bekommen. Die Kosten sind damit komplett gedeckt. Das ist ganz und gar wunderbar und wir bedanken uns sehr herzlich für diese spontane und großzüge Hilfe!!! Dobbys Betreuung nach der OP ist auch sichergestellt. Es kann also alles nur gut ausgehen!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.