03.04.2024

Unsere zwei Bufdi Stellen sind besetzt. Dank der damit verbundenen Bürokratie bis zur endgültigen Genehmigung der Bewerber und da sich Tita vor Wochen den Fuß gebrochen hat, können die beiden erst zum 01.05.2024 an den Start gehen. Aber besser so als gar nicht, wir freuen uns jedenfalls sehr auf die Beiden.

Wie ihr wisst, gibt es an unserem Frühlingsfest immer einen großen Flohmarkt. Auch an den
Kerbeflohmärkten in Wörrstadt und Saulheim sind wir jedes Jahr vertreten und haben somit einiges an Flohmarktartikeln zu lagern.
Leider haben wir allerdings kaum komplett wetterfeste Ratten- und Mäusesichere Lagermöglichkeiten.
Um die Flohmarktartikel weiterhin sicher lagern und somit Einnahmen für unsere Schützlinge hier bekommen zu können, benötigen wir daher dringend dichte Kunststoffboxen, am besten durchsichtig, sodass wir auf den ersten Blick erkennen können, was sich worin befindet.
Wir haben einige passende Boxen auf unsere Amazon Wunschliste gesetzt
 
 
und würden uns riesig über jede Bestellung freuen. 🙏🏼
Natürlich könnt ihr auch überall anders eine ähnliche Box kaufen und uns zukommen lassen.
Falls jemand von euch zum Beispiel demnächst bei IKEA ist und an uns denkt: Auch dort gibt es Boxen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir brauchen die Boxen wirklich dringend und wären sehr dankbar über jede Unterstützung, damit wir auch weiterhin durch die Flohmärkte Geld fürs Hundeheim einnehmen können.
Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.