03.04.2016

Das ist ganz schön viel Zeug von sieben Hunden aus Unmengen gemachten Fotos die schönsten rauszusuchen und zu bearbeiten. Gestern und heute Abend hat Christian ganz schön rangeklotzt damit wir euch unsere neuen Schützlinge vorstellen können.

Fidji Nepomuk1 Zwei der Schätze, der Größte genannt Nepomuk und der Kleinste genannt Fidschi sind allerdings schon in ihren neuen Familien, aber davon Morgen mehr.

Elmo DevaDevas Sohn Elmo ist nun auch endlich mitgekommen. Ein netter Bub, auch wenn er optisch nicht nach der Mama kommt.

Pinto7 Pinto, der zukünftige Spielkumpel von Janice, ist mit Menschen noch etwas schüchtern, es ist ihm vorher wohl nicht sehr gut ergangen. Bevor er zu Janice und Artus umzieht, wollen wir erst in den Vertrauensaufbau Zeit investieren. Pinto ist eine sanfte Seele und war heute immerhin schon auf dem ersten Spaziergang mit.

Neri1 Neri ist ein sanftes, liebes und ruhiges Hundemädchen, nicht mehr ganz jung aber wie alle anderen hat auch sie ein schönes Zuhause verdient.

Litti1 Dem jungen Litti sitzt der Schalk im Nacken und das sieht man ihm auch an. Eine fröhliche Flietzpiepe für den das Leben einfach Spaß ist.

Gorri4 Und dann ist da noch Nesthäkchen Gorri, ein viereinhalb monatiger Mastin de los Pirineosbub und der Herzensbrecher schlechthin. Gorri ist heute schon zu Jannu, Janak und Trike umgezogen, eine klasse Truppe die Vier.

So dann auf in die neue Woche, es steht wieder einiges auf dem Programm.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.