Elmo

Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 56 cm / 22 Kg
Rasse:  Mischling

Elmo1

Ich bin der Elmo und genau das richtige für Menschen, die einen fröhlichen, aufgeschlossenen Junghund suchen. Ich bin prima verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden und bin auch keiner der den Macker bei anderen Rüden macht. Kinder und Katzen sind auch ok.

Ich bin sehr freundlich und verschmust und freue mich über jede Form der Zuwendung. Zwar habe ich noch keine Erziehung im eigentlichen Sinne, aber ich kann alles lernen, wenn ihr mir es freundlich nahe bringt. Ich bin stubenrein und fahre im Auto mit.

Mit einer Eingewöhnungszeit kann ich stundenweise alleine bleiben, aber bitte nicht vergessen, dass ich noch recht jung bin und durchaus aus Langeweile recht kreativ werden kann, wenn man mich zu lange alleine lässt. Aber das liebste wäre mir eh ein Zuhause mit verspieltem Kumpel, das ist doch einfach viel schöner, wenn man Gesellschaft hat.

Also für so einen jungen Bub bin ich echt ein Zuckerstückchen, das ihr unbedingt mal kennen lernen solltet.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht