03.03.2017

Heute war wieder ganz schön was los. Viele HelferInnen, einige Paten, gutes Wetter, sprich viele glückliche Hunde und genauso glückliche und fröhliche Menschen. So macht es Spaß!

Am Nachmittag war mal wieder eine professionelle Fotosession angesagt.

Die Fotografin war mit vollem Einsatz dabei, um aus den besten Perspektiven unsere Vierbeiner abzulichten. Und unsere vierbeinigen Models gaben ihrerseits ebenfalls das Beste 😉

Zum Wochenendanfang noch eine schöne Nachricht: Nimas Frauchen ist glücklich, dass sich die Süße heute das erste Mal auf die Couch getraut hat. Schaut euch mal das kleine Pelztier an. Ganz schön mutig und das nach so kurzer Zeit. Bist schon ein kluges Mädchen, weiter so, die Welt gehört dir!

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.