02.03.2017

Gestern Abend gings mir gar nicht gut, deshalb musste ich mal passen.

Da unser letztes Fest schon gaaanz schön lange her ist wirds mal wieder Zeit für ein gemütliches Beisammensein. Und deswegen könnt ihr euch alle schon mal den 02. April vormerken.

Ein schönes Frühlingsfest solls werden. Mit lecker Kaffee und Kuchen, Pellkartoffeln mit frischem Kräuterquark u.a., einem gut sortierten Bücherflohmarkt und einem großen Angebot an Hundeleckereien. Sich mal wieder treffen, in gemütlicher Runde austauschen und zusammen Spaß haben. Wir und unser Team freuen uns jedenfalls schon auf euch und eure vierbeinige Begleitung!

Ich kann mich nicht erinnern, dass es früher so viele Hunde mit Futtermittelallergien gab. Irgendwie kommt das immer öfter vor. Nicht alle betroffenen Hunde haben Probleme mit der Haut oder jucken sich. Bei unserem Jazz war es einfach, dass er nie gescheite Haufen machte. Bekam bestes Futter, aber nie wars gut. Seit heute wissen wir auch warum. Jazz ist auf alles außer Kaninchen, Kartoffeln, Reis und Hafer hochgradig allergisch. Werden jetzt noch Pferd, Strauss, Wildschwein und ein paar andere Dinge untersuchen lassen, damit wir bei seinem Futterangebot hoffentlich noch etwas mehr Auswahl haben. Schön, dass Jazz inzwischen zwei liebe Paten gefunden hat, denn solch spezielles Futter ist ziemlich teuer und da er zudem noch ein richtig schlechter Futterverwerter ist und immer Hunger hat, futtert er auch mehr als die meisten anderen. Aber Hauptsache wir wissen jetzt was los ist und Jazz kann geholfen werden.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.