03.01.2018

Der Sturm heute hat unseren Stressheimern die Silvester noch nicht verdaut haben, ganz schön zugesetzt. Ettliche waren reichlich nervös und manche hatten keine Lust ihr Hundehaus zu verlassen. Das können wir mehr als gut verstehen, wäre uns wenn thereotisch möglich, genauso gegangen…

Zur Ablenkung gabs heute mal wieder die Schnüffelteppiche. Zwischen den Teppichen werden kleinste Futterbrocken versteckt, die die Hunde dann suchen. Das beschäftigt sie und lenkt ab. Nemo war  nicht so davon zu überzeugen, die anderen waren mit Feuereifer dabei. Bei der Wettervorhersage mit Starkregen Morgen werden wir das wohl wieder zum Einsatz bringen…

Unsere Anis hat heute eine Schmerzakkupunktur von Isa bekommen. Das hat ihr offensichtlich sehr gut getan und sie war sogar etwas lebhafter als sonst. Anfangs will Anis immer nicht das Haus verlassen und man muss sie überzeugen zum Spaziergang mitzugehen. Wenn sie erstmal unterwegs ist, gehts flott voran und die alte Maus immer vorneweg.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.