Lilo

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Oktober 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  30.12.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  62 cm / 27 Kg
Rasse:  Garafianomix – spanischer Hütehund

Überschwängliche Lebensfreude hat einen Namen: LILO. Ich freue mich wie Bolle über jeden Menschen und das zeige ich auch. Ich suche viel Nähe und Zuwendung bin aber deswegen nicht eifersüchtig wenn andere Hunde auch meinen Menschen beanspruchen.

Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden und einfach immer gut gelaunt. Erziehungsmäßig bin ich noch recht unbeleckt aber ich gebe mir große Mühe zu lernen. Ich ziehe noch etwas an der Leine aber reagiere schon gut auf Zuruf und alles andere lernen wir dann zusammen.

Ich kann stundenweise alleine bleiben, fahre gerne im Auto mit und bin einfach ein ganz feines Mädel, das euch viel Freude machen wird. Ihr müsstet euch jetzt nur noch melden, damit wir uns kennenlernen können.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.