02.07.2017

Nach unserer Mitarbeiterin Janine hat nun auch mich die Rüsselseuche erwischt. Völlig unpassend, da Christian alles andere als fit ist.

Der gestrige Tag auf dem Sommerfest der Rhodesian Ridgeback Jambohilfe hat mit dem schiet Wetter und starkem Wind sein übriges dazu getan. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich am 1. Juli meine dicke Winterjacke anhabe, dann hätte ich ihn wohl für bekloppt erklärt.

Am Freitag hat uns die süße Chloe in Richtung neue Heimat verlassen. Tagsüber ist sie nun mit Frauchen in Kaiserslautern als Bürohund an der Uni. Sie hat sich bevor es ins neue Zuhause ging schon mal die Büros angeschaut und alle Kollegen freundlich begrüsst. Total cool fährt sie im Auto mit, läuft Treppen und fährt Fahrstuhl. Auch anschließend in der Wohnung war sie völlig unaufgeregt und hat schnell ihr Lieblingsplätzchen gefunden. Tolles Mädchen. Wir freuen uns schon auf Bilder von dir kleine Maus.

Einige Termine am Wochenende kamen nicht oder waren nichts. Dafür kam heute ein Neuzugang an, der einem sofort ins Herz springt. Shanti, ein neunmonatiges Doggenmädchen. Einfach nur lieb, gleich mit jedem gut und freundlich, egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Einfach ein großer Schatz.

So ich werde meinen Wattekopf jetzt mal ablegen, denn morgen Früh gehts weiter wie immer ….

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.