03.07.2017

Es ist immer schön, wenn man eine Geschichte mit Leben füllen kann. Ich hatte euch ja von der genialen Idee mit den Gehegepatenschaften erzählt.

Als sehr gelungenes Beispiel möchte ich euch heute Emmas neu gestaltetes Wohnzimmer vorstellen:

Das war die Ausgangssituation.

Nachdem das ganze Gehege an sich in die Reihe geschafft war, hatten die Gehegepatinnen Meike, Michele und Renee die Idee, die kahle Wand freundlicher und einladender zu gestalten.

Sie haben sich viele Gedanken gemacht und heute gings an die Umsetzung. Ihr ahnt schon was es wird, eine super schöne Outdoor Fototapete ( das ganze Gehege ist überdacht, so dass das gute Stück nicht nass wird).

Emma fand den ganzen Trubel und die Geschäftigkeit total Klasse. War bemüht zu helfen wo es nur ging und möglichst oft, eine streichelnde Hand abzustauben.

Unsere Mädels sind nicht nur kreativ und clever, sondern auch äußerst praktisch begabt. Das Endergebnis kann sich sehen lassen!!! DANKE für diese tolle Idee!

Wenn ich Morgen Früh zu Emma gehe, werde ich mir mal direkt das Badehandtuch über die Schulter werfen. Sollte ich bis zur Fütterzeit nicht wieder oben sein, dann wisst ihr wo ihr mich findet. Ich hoffe, ich schwimme nicht zu weit raus 😉

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.