02.06.2018

Auch eine grüne Oase kann noch schöner werden, wenn man sie in eine blühende Oase verwandelt. Einige unserer Helferinnen haben so was von einem grünen Daumen und so wurden gestern zahlreiche selbst gezogene Sonnenblumen und Ringelblumen gepflanzt. Auch Tomaten haben schon ihren Sonnenplatz gefunden.

Wir werden die Pflanzen hegen und pflegen und freuen uns schon darauf, wenn sie in voller Blütenpracht stehen und uns viele Wochen Freude machen werden.

 

 

 

Manche Hunde haben einfach einen guten Riecher dafür wo es am bequemsten ist. Unser lieber Romeo zum Beispiel. Ganz oben auf dem frisch gewaschenen Deckenberg ist es am schönsten. Kluger Schatz 😉

In diesem Sinne wünschen wir auch euch ein gemütliches Wochenende. Chillt mal für uns mit, wir kommen leider nicht dazu 😉

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.