02.01.2017

rezafelix2Ich hatte euch ja schon erzählt, dass sich die Paten von Felix und Reza, Lilo und Holger richtig ins Zeug legen, um ihren Patenhunden etwas Gutes zu tun. Und so ein 2 stündiger Neujahrsspaziergang ist natürlich was ganz besonders schönes für die beiden, denn solch ausgedehnte Spaziergänge können wir hier nicht leisten, denn es möchten so viele andere auch zu ihrem Spaziergang kommen.

rezafelix3Lilo und Holger haben ihren beiden Nasen jeweils selbstgenähte Halstücher mitgebracht, die super schön geworden sind.

So verwöhnt zu werden, das ist wirklich ein guter Start ins neue Jahr und lässt auf vieles hoffen.

jive6Janaks Menschen haben sich gestern dann auch noch für einen Patenhund entschieden und die Glückliche ist unsere liebe Jive. Sie wäre die perfekte Partnerin für Janak, aber im Moment geht das leider nicht. Na jedenfalls gehört das Mädel jetzt ja schon mal so gut wie zur Familie…;-)

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.