01.05.2019

Das Wertvollste was man Menschen wie Tieren schenken kann ist ZEIT. Unser Scout hatte heute das riesen Glück damit überreichlich beschenkt zu werden. Der Bub verbrachte zusammen mit einer lieben Spaziergängerin einen herrlichen, erlebnisreichen Tag. Die beiden wanderten bei schönstem Wetter auf den Rothenfels. Oben angekommen war Scout erstmal platt und legte ein Schläfchen ein. Später nach dem Rückweg im Auto angekommen, poofte er gleich wieder ein. War auch ganz schön anstrengend aber auch wunderschön.

Nicht nur für Scout ist so ein Ausflug eine tolle Sache, auch für uns, da wir viele Infos zu dem Hübschen bekommen haben. Verena, die gute Seele, die Scout dieses Erlebnis ermöglicht hat, war jedenfalls hin und weg von dem Buben. Er hat sich super benommen und auf die vielen Eindrücke, Menschen und andere Hunde die ebenfalls unterwegs waren, total gelassen und freundlich reagiert. Scout ist ein ganz wunderbarer, junger Malinoisrüde und wir hoffen, dass er ganz bald ein liebevolles Zuhause findet. Klickt euch mal durch die Galerie von Scouts Wandertag 🙂