02.05.2019

Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt. So isses und seit gestern geben Jack und sein neuer best Buddy Knut die Pfote drauf. Es hat schon beim Kennenlernen der beiden vom ersten Moment an gepasst. Knut ist ein mega Seelchen und oft unsicher und so brauchte er einen einfühlsamen, freundlichen Kumpel, der nicht auf ihm rumtrampelt sondern ihn einfach sanft an der Pfote nimmt. Und das kann unser großer Jack richtig gut. Knut hat das sofort gespürt und hat sich riesig gefreut, als Jack gestern einzog.

 

Sogar die schönen selbstgebauten Betten der beiden Herren mussten umgestellt und nebeneinander gestellt werden, denn ab jetzt sind sie unzertrennlich.

Die beiden Jungs haben einen riesen Garten zum toben und mit Jack traut sich Knut auch richtig aus sich heraus zu gehen und zu toben. Was eine schöne Liebesgeschichte, wie schön, dass ihr euch gefunden habt.

Euch Vieren alles Glück der Welt, aber eigentlich habt ihr das ja schon mit so zwei wunderbaren Hundebuben 🙂

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.