01.03.2018

Pauli, Shanghaibube Nr. 3 ist heute in sein neues Zuhause umgezogen. Der Schatz der ein wandelndes Kuschelkissen ist hat den Umzug völlig unaufgeregt gemeistert. Sich ganz in Ruhe umgeschaut und immer wieder Kuschelpausen eingelegt. Das Sofa war schnell erobert und als ein Teil seiner neuen Familie die Treppe hoch in den ersten Stock ging lief Pauli einfach hinterher. Er tat einfach so als wäre er schon immer da und kenne das alles.

Ja so kann man es auch machen 😉 Für einen Hund der so Menschbezogen ist und so viel Nähe sucht wie Pauli, bedeutet der Umzug dass er am Ziel seiner Wünsche, Hoffnungen und Sehnsüchte angekommen ist. Wir alle wünschen dir von Herzen ein wundervolles Leben und immer genug Hände zum streicheln…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.