Yasu

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 18.01.2019
Herkunft: Deutschland
In Wörrstadt seit: 01.11.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 63 cm / 25 Kg
Rasse: Akita Inu

Ich hatte von Welpe an ein gutes Zuhause. Leider wurden meine Besitzer krank und nun suche ich von hier aus ein neues Zuhause. Ich bin altersgemäß lebhaft und neugierig und sehr unternehmungslustig. Ich habe von klein an eine Hundeschule besucht und habe eine Grunderziehung. Mit anderen Hunden bin ich gut verträglich. Ich liebe das gemeinsame Spiel mit meinen zwei großen Buddies Osby und Jerome. Ich bin für mein Alter schon recht groß und werde mal ein stattliches Mädel. Vom Umgang mit anderen Hunden her bin ich freundlich aber auch recht robust. Menschen finde ich prima, suche gerne Nähe und Streicheleinheiten. Ich kenne Kinder und Katzen und bin im Auto mitfahren und das Leben im Haus gewohnt. Jagdtrieb ist Rassebedingt vorhanden, aber das sollte jedem klar sein, der sich für einen Akita interessiert. Wenn ihr mich kennenlernen wollt und vielleicht auch noch einen netten Hundekumpel Zuhause habt, dann meldet euch.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.