Trike

 

Geschlecht:  Rüde
Kastriert:  ja
Geburt:  03/2014
Herkunft:  Georgien
In Wörrstadt seit:  12.01.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  50 cm / 17 Kg
Rasse:  Schäferhundmix

Wolfi1

Mein Name ist Programm, denn ich bin ein Dreibeinchen.  Ich wurde von einem Auto angefahren und mein Bein war zertrümmert und nicht mehr zu retten. Aber wenn ihr mich erst spielen und toben seht, dann merkt ihr gleich, dass ich auch auf drei Beinen prima zurecht komme.

Ich mag Menschen sehr, bin verschmust und genieße jegliche Form der Zuwendung. Ich bin verträglich mit anderen Hunden und liebe es mit ihnen rum zu toben.

Ich laufe gut an der Leine, weiß mich im Haus zu benehmen und fahre im Auto mit. Also nur keine Scheu, ruft an, damit wir uns kennen lernen können.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.