Viktor

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 2012
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 15.12.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 48cm / 17 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin der Viktor, ein herzensguter Hundebub, der Jahrelang in einem bulgarischen Tierheim an der Kette lebte. Ich bin von ruhigem Wesen, sanft und unaufdringlich. Ich habe noch nicht viel Gutes erlebt und bin recht unterwürfig, aber hier werde ich Stück für Stück aufgebaut. Spazieren gehen ist für mich das Größte, da freue ich mich wie Bolle und lache übers ganze Gesicht.

Ich verstehe mich mit allen Hunden, egal ob groß, ob klein. Ich bin nicht der große Spieler, bin aber mit jedem nett. Ich laufe schön an der Leine und kann stundenweise alleine bleiben. Ich suche ein Zuhause bei freundlichen Menschen wo es ruhig zugeht: Ich mag auch Kinder aber so wilde Rabauken sollten es nicht sein, das wäre mir zuviel und ich würde mich zurück ziehen. Auch wenn ich so lange an der Kette gelebt habe, ich war vom ersten Moment an stubenrein und benehme mich drinnen ganz prima.

Also wenn ihr einen lieben Hundekumpel sucht, dann denkt doch mal an mich und kommt mich besuchen.



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.