Vicky

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Dezember 2012
Herkunft:  Bulgarien
In Wörrstadt seit:  11.03.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  55 cm / 20 Kg
Rasse:  Collie-Eurasiermischling

Ich bin die Vicky und unter meinem dicken Pelz bin ich ein empfindsames Seelchen. Bis ich gesundheitlich wieder auf dem damm bin, suche ich erstmal liebe Paten.

Da ich hinten ziemlich komisch laufe und auch etwas kurzatmig bin wurden meine Lunge und die Hüfte, Wirbelsäule geröngt, Aber alles sieht prima aus.

Nun werde ich intensive physiothereutische Behandlungen bekommen, da es so aussieht, dass meine Sehnen total verkürzt sind und Muskeln muss ich auch dringend aufbauen.

Wäre also schön, wenn sich liebe Menschen fänden, die meine Behandlungen mit einer Patenschaft unterstützen, damit ich gesund werde und auch die Chance auf eine eigene Familie und ein Zuhause bekomme.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.