Nemo

In Wörrstadt seit:  11.03.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  55 cm / 22 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin der Nemo und ein freundlicher, agiler Hundebub, der gerne spielt und tobt.

Ich kenne zwar noch nicht soo viel und bin manchmal draußen etwas unsicher, laufe aber schon ganz gut an der Leine und alles was mir noch fehlt können wir ja zusammen lernen.

Ich bin verträglich mit anderen Hunden aber nichts für so ganz zartbesaitete Seelen, denn beim spielen bin ich eher laut und auch recht robust. Aber ich hab Spaß dran und wenn die anderen so gar nicht wollen, dann verstehe ich das auch.

Wenn ihr auf so Wuschelköppe wie mich steht, dann schaut doch mal vorbei, dass wir uns kennenlernen können.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht