Twiggy

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: September 2016
Herkunft: Georgien
In Wörrstadt seit: 17.06.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 58 cm / 19 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin die Twiggy, ein freundliches aber Anfangs etwas zurückhaltendes Hundemädel. Mit neuen Menschen und Situationen brauch ich ein wenig um mich darauf einzustellen. Da ich aber für Lekkerli alles tue, bin ich rasch zu überzeugen. In Georgien habe ich die letzten Monate vor meiner Ausreise auf einer Pflegestelle mit Hunden und Katzen gelebt, kenne also das Leben im Haus.

Ich laufe gut an der Leine und bleibe dicht bei meinen Menschen. Ein ländliches Zuhause bei lieben Menschen mit geregeltem Tagesablauf und nicht zuviel Wallung wäre schön für mich. Sehr gerne mit freundlichem Hundekumpel. Na wie wärs mit uns?

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.