Soko

In Wörrstadt seit: 17.06.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 62 cm / 27 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein freundliches, Menschbezogenes Hundemädel, verspielt mit Hundekumpels und Spielzeug. Ich habe bevor ich hierher kam in Georgien einige Monate auf einer Pflegestelle mitKindern, Hunden und Katzen gelebt und kam mit allen gut zurecht. Erziehungsmäßig bin ich  noch ziemlich unbeleckt, lerne aber schnell was man von mir möchte. Mit manchen Dingen und auch unbekannten Hunden bin ich Anfangs unsicher, das legt sich aber bald. Ich suche ein ländlich gelegenes Zuhause, da mir zuviel Trubel nicht liegt. Nach entsprechender Eingewöhnung kann ich stundenweise alleine bleiben.

Ein nettes Zuhause bei lieben, einfühlsamen Menschen, sehr gerne mit verspieltem Hundekumpel, wo Mensch und Hund mich an die Pfote nehmen. Das ist das was ich jetzt suche und hoffentlich bald auch finde. Meldet euch einfach damit wir uns kennenlernen können.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht