Tapas

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: September 2016
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 16.03.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 58 cm / 24 Kg
Rasse: Flat Coated Retrievermischling

Ich kam zusammen mit meinem Bruder Tino hierher. Er hat schon das erreicht, worauf ich leider noch warte, nämlich das ersehnte für immer Zuhause.

Ich bin ein sehr fröhlicher, lebenslustiger und agiler Hundebub, prima verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden. Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein, denn ich habe Temperament und bin noch etwas ungestüm. Ich laufe schon ganz gut an der Leine und was ich noch nicht kann, können wir ja zusammen lernen. Wenn ich beim Kennenlernen von neuen Menschen ohne meine Hundegruppe auf mich alleine gestellt bin, dann bin ich schon erstmal ziemlich verunsichert und zurückhaltend, denn ich war noch nie in meinem Leben ohne andere Hunde. Da braucht es Menschen mit Einfühlunsgvermögen und einem Hundekumpel, dann fühle ich mich gleich viel wohler.

Ich suche aktive Menschen mit Zweithund die gerne draußen sind und mit mir gemeinsam was unternehmen, mir die Zeit geben anzukommen und mich in alles reinzufinden.  So Menschen sollten doch zu finden sein, darauf hoffe ich ganz fest, also meldet euch bitte…

 

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 16 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.