Suka

Schulterhöhe/Gewicht:  50 cm / 21 Kg
Rasse:  American Bulldog

Suka1

Ich bin die Suka und ich hatte riesengroßes Glück, dass mich das Schicksal vor einem elendigen Leben als Vermehrerhündin bewahrt hat.

Ich lebte inmitten meiner Exrekemente mit meinen 10 Welpen einem dunklen kleinen Raum. Zum Glück wurde ich beschlagnahmt und so nahm mein Leben eine Wendung zum Guten.

Nachdem meine Welpen vermittelt waren durfte ich von der Perrera in Vitoria jetzt ins Wörrsträdter Hundeheim wechseln, wo es mir so gut geht wie noch nie zuvor. Ich werde lieb und freundlich behandelt, habe bestes Futter, nette Spielkameraden, weiche Betten und viel Platz zum toben und spielen. All das kannte ich nicht.

Ich bin vorsichtig mit Menschen und wenn sie etwas in der Hand haben, trete ich den Rückzug an. Trotz der brutalen Behandlung die ich offensichtlich erfahren habe, bin ich nach wie vor freundlich und sanft, freue mich schon über die Menschen hier und taue Stück fütr Stück auf.

Ich bin gut verträglich mit Rüden wie Hündinnen und spiele gerne mit meinen Kumpels und mit Spielzeug. Ich glaube ich käme auch mit einer netten Katze aus. Ich bin von eher ruhigem und unterwürfigem Wesen und beobachte meine Umgebung genau.

Ich suche ein schönes Zuhause bei einfühlsamen Bulldogfreunden sehr gerne mit Zweithund, die mir zeigen was Liebe und Geborgenheit ist und was das Hundeleben auch an Schönem zu bieten hat.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht