21.07.2016

Chainy Sessel Also Regen kommt bei vielen unserer Hunde noch schlechter an als Hitze. Chainy fand das garnicht gut und hat sich beleidigt hinter der Sitzfläche seines zerlegten Sessels verschanzt. Ja wir Menschen sind da komisch, wir würden den Sessel jetzt wegwerfen wofür Chainy keinerlei Verständnis hätte. Ist doch noch prima das Teil. Und was kann er dafür wenn die Dinger so wenig aushalten…;-)

Ona Schwimmen Wasserratte Ona sieht das alles wieder ganz anders. Der Regen war ihr nicht genug und so war das Mädchen heute Nachmittag zum ersten Mal zum therapeutischen schwimmen, was ihr großen Spaß gemacht hat. Ona hatte einen Beinbruch erlitten, wie wissen wir nicht. Der spanische Vorbesitzer hat Ona auch operieren lassen und es wurde eine Platte eingesetzt. Danach hat er sich offensichtlich nicht mehr groß gekümmert, denn bei ihrer Abgabe in die Perrera von Vitoria ragte die Platte aus dem Bein heraus. Sie wurde dann in einer Klinik entfernt. Jedenfalls hat Ona das Bein wohl längere Zeit geschont und muss nun wieder Muskulatur an dem betroffenen Bein aufbauen. Da sie eh Wasser liebt, hätten wir Ona keinen größeren Gefallen tun können.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.